Zur Person

Reinhard Windhgaer wurde am 13. September 1957 in Linz geboren. Er studierte in Innsbruck Medizin, promovierte 1981. Nach seiner Ausbildung in Linz und an der Universitätsklinik für Orthopädie in Wien wurde er Facharzt. 1995 habilitierte er in seinem Fach. 1997 wurde er zum Ordentlichen Professor für Orthopädie und Leiter der Klinischen Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie an der Chirurgischen Universitätsklinik in Graz berufen. Vier Jahre später wurde Prof. Windhager dort Chef der neu errichteten Universitätsklinik für Orthopädie.

Am 15.2.2010 erfolgte seine Berufung an die MedUni Wien, seitdem leitet er die Universitätsklinik für Orthopädie im Wiener AKH. In seinem Fach gilt er national als auch international als einer der führenden Experten, was seine Tätigkeiten bei Kongressen, Forschungsaktivitäten und als Herausgeber und Reviewer beweisen.

Termine

Für Termin-Vereinbarungen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch oder per e-mail. Ich nehme mir gerne für Sie Zeit.

T +43 / 6 76 / 7 00 11 04

Please contact Mrs. Sylvia by phone or e-mail.